2020 © monika-anna-maria.at – webdesign by wundermaedl.at

Search Our Website

Mal ein wenig Privates

Wenn mal ein bissi Zeit ist…

…dann verbringe ich diese mit meinem Partner, meinem Hund, im Garten, in der Küche, an der Nähmaschine, oder bei der Feuerwehr. Ich liebe es zu „erschaffen“, ganz gleich ob es sich um einen Kuchen, Sirup oder ein neues Kleid handelt. Ruhig sitzen und gar nichts tun ist nicht meines. Irgendwas ist immer zu tun, irgendwas immer los, irgendwas wartet immer darauf angegangen zu werden. Und irgendwie bin ich da auch gar nicht wählerisch. Meine Interessen so vielfältig, weil ich mich nicht festlegen, nicht einengen lassen möchte. Heute die Pflanzen im Garten, morgen die Stichsäge, und übermorgen eine Übung mit meinem Kameradinnen. Das Leben hat so viel zu bieten, ich möchte es in vollen Zügen geniessen und erleben.

Tags:

Written by: Monika Anna Maria