Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

Mal ein wenig Privates

Mal ein wenig Privates

Wenn mal ein bissi Zeit ist…

…dann verbringe ich diese mit meinem Partner, meinem Hund, im Garten, in der Küche, an der Nähmaschine, oder bei der Feuerwehr. Ich liebe es zu „erschaffen“, ganz gleich ob es sich um einen Kuchen, Sirup oder ein neues Kleid handelt.

Ruhig sitzen und gar nichts tun ist nicht meines. Irgendwas ist immer zu tun, irgendwas immer los, irgendwas wartet immer darauf angegangen zu werden. Und irgendwie bin ich da auch gar nicht wählerisch. Meine Interessen so vielfältig, weil ich mich nicht festlegen, nicht einengen lassen möchte. Heute die Pflanzen im Garten, morgen die Stichsäge, und übermorgen eine Übung mit meinem Kameradinnen.

Das Leben hat so viel zu bieten, ich möchte es in vollen Zügen geniessen und erleben.

This will close in 0 seconds

Mit dem Code "Für Mama", erhältst Du, bis zum 12. Mai minus 15% auf alles! Ihr Lieben, diesmal eine Bitte an euch! Schenkt mir eure Stimme. Nein, ihr müßt nicht singen, votet für mich bei den Schmuckstars. Einfach hier klicken