Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna.

Veranstaltungen
Keine Veranstaltung gefunden!
  • Keine Produkte im Warenkorb.

Wieso, weshalb und überhaupt

Essen, trinken, Lebensmittel, Nahrungsmittel

Wieso, weshalb und überhaupt

…jetzt auch Lebens- bzw. Genussmittel?

Ich liebe es zu essen. Ja, wirklich, gute Zutaten, liebevoll zubereitet, mit raffinierten Aromen verfeinert – wundervoll. Vielleicht auch noch mit Partner, Familie und Freunden, oder sich auch ganz alleine die Wertigkeit geben gutes zu essen.

ABER ich mag natürliches, ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- und/oder Füllstoffe (gleich ob man diese deklarieren muss, oder nicht.

UND, ich habe immer schon gerne fermentiert, Sirupe gemacht, Marmeladen gekocht, gebacken usw

Somit lag es eigentlich nahe, dass ich in der Zeit in der wenig zu tun war (wir wissen welche Zeit ich meine), damit begann die entsprechenden Voraussetzungen zu schaffen um dieser Leidenschaft auch beruflich nachgehen zu können. Natürlich werde ich auch weiterhin Schmuck machen, aber die Erzeugung von Lebensmitteln ist eine weitere Möglichkeit meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst. (La Rochefoucauld)

This will close in 0 seconds